Hausgold Maklervermittlung

Aus talocasa.de wird HAUSGOLD.de

Wir haben unsere Webseiten aufgefrischt und nun auch einen neuen Namen. Aus talocasa.de wird HAUSGOLD.de.

Alles neu macht der Mai. Wir haben unsere Web-Adresse und unseren Namen geändert. Außerdem wurden  das Design und die Inhalte unserer Internet-Präsenz aufgefrischt.

Wir konzentrieren uns auch weiterhin mit unserem mehr als 30-köpfigen Expertenteam für unsere Kunden auf den Immobilienverkauf. Dabei analysieren wir die Leistungswerte und Bewertungen unserer Makler und erhalten so eine umfangreiche Datenbasis für unsere Maklerempfehlungen. So berechnen wir mit dem HAUSGOLD-Algorithmus®  aus 17 Einflussfaktoren und mehreren 1.000 Datenpunkten einen Matching-Score, um den passenden Makler für Sie zu finden.

Geschäftsführer Dr. Georg Pagenstedt erläutert: „Unser Ziel ist es, noch nutzerfreundlicher zu werden. Der neue Name ist prägnant und drückt aus, wofür unsere Marke steht. Unser Mehrwert wird nun noch klarer kommuniziert. Die Schrift wurde geändert und vergrößert, die Navigation vereinfacht. Zudem haben wir die Farbwelt aufgewertet.“

Gründer Sebastian Wagner erklärt: „Mit rund 130.000 Maklern ist der deutsche Markt unübersichtlich. Die Leistungsfähigkeit und die Service-Qualität der Makler sind sehr uneinheitlich. Daher sind viele Immobilienbesitzer verunsichert, an wen sie sich bei einem geplanten Immobilienverkauf wenden können. Hier bieten wir wertvolle Orientierungshilfe. Unsere Kunden sollen nicht nur das Gefühl, sondern die nachweisliche Gewissheit haben, mit HAUSGOLD den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.“