Was ist ihr Haus wert?

Das Prinzip HAUSGOLD: So wird der Immobilienverkauf zum Erfolg

Jens W.

„HAUSGOLD vermittelte mir eine erfahrene Immobilienmaklerin, die mit den regionalen Besonderheiten vor Ort bestens vertraut war.“

Jens W. aus Cottbus hat mit HAUSGOLD ein Anlageobjekt verkauft.

„Ich habe im Internet nach unkomplizierten Verkaufsmöglichkeiten für meine vermietete Wohnung gesucht. Mir war es wichtig, einen ortskundigen Makler zu finden, dem ich voll vertrauen kann. HAUSGOLD hat mir genau die richtige Maklerin vorgestellt. Der Verkauf meiner Wohnung verlief von A bis Z reibungslos. Ich würde HAUSGOLD jederzeit weiterempfehlen.“

Klaus B.

„Dank HAUSGOLD habe ich in kurzer Zeit gleich zwei Häuser innerhalb einer kleinen Gemeinde erfolgreich verkauft.“

Klaus B. aus Hagelstadt hat mit HAUSGOLD gleich zwei Häuser verkauft.

„Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Makler, der zwei Häuser innerhalb einer kleinen Gemeinde für mich vermarkten sollte. Dabei war mir wichtig, dass beide Häuser möglichst zeitgleich verkauft werden. Das eine Haus bewohnte ich selbst, das andere war vermietet. Eine echte Herausforderung, die der Makler perfekt meisterte.“