HAUSGOLD in den Medien

HAUSGOLD TV-SpotIn den vergangenen Wochen hat HAUSGOLD seine Medienpräsenz deutlich gesteigert. So sind wir seit Mitte des Monats mit einem brandneuen Werbespot im Fernsehen auf vielen Sendern präsent. Zudem steht Sebastian Wagner, Gründer und Geschäftsführer von HAUSGOLD, dem Magazin FOCUS Online seit Juni als Immobilienexperte zur Verfügung und liefert in dieser Funktion regelmäßig Beiträge mit wertvollen Tipps rund um den Immobilienverkauf.

HAUSGOLD TV-Spot on Air und Experten-Kolumne auf focus.de

Unter dem Motto „Verkaufen Sie Ihre Immobilie zum Top Preis“ ist HAUSGOLD seit dem 15. Juli 2016 im deutschen Fernsehen präsent und baut damit seine Bekanntheit kontinuierlich aus.

„Der Spot ist Teil unserer neuen Unternehmensdarstellung“, erläutert Geschäftsführer Sebastian Wagner, „wir sprechen unsere Kunden jetzt noch besser und gezielter an.“ Seit Mai tritt das Unternehmen unter dem Namen HAUSGOLD auf und hat in dem Zuge auch den Internet-Auftritt völlig neu gestaltet.

Im Werbespot wird ein ca. 60-jähriges, glückliches Ehepaar im Gespräch mit einer Maklerin dargestellt. Die Atmosphäre ist modern, aber dennoch nahbar. Der Spot schafft Vertrauen, sich mit dem Thema Immobilienverkauf an HAUSGOLD zu wenden. Unterstrichen wird dies durch das Versprechen „Bei uns bekommen Sie eine kostenlose Bewertung und dazu den richtigen Makler.“ Der Spot ist noch bis Ende Juli auf den Sendern DMAX, Eurosport, Fox, N24, National Geographic, Sky Krimi, Sky Nostalgie, Sky Sport News HD, SPORT1, TNT FILM und TNT SERIE zu sehen.

Im Rahmen seiner Gast-Kolumne hat Sebastian Wagner bereits zwei Artikel für das Immobilien-Ressort von FOCUS Online geschrieben. Während er sich in seinem ersten Beitrag dem Thema Maklersuche widmet, liefert er im zweiten Artikel Formulierungstipps für Immobilienanzeigen. Weitere Beiträge von Sebastian Wagner werden auf FOCUS Online folgen.