TÜV Nord zertifiziert glückliche Menschen

TÜV Nord bestätigt talocasa „Geprüfte Service-Qualität“

Kundenservice wird bei talocasa groß geschrieben. Nur wenn unsere Kunden – Immobilienverkäufer und Makler – zufrieden sind, sind auch wir es. Als Vermittlungsplattform bildet talocasa die Schnittstelle zwischen potentiellen Immobilienverkäufern und lokalen Maklern. Immobilienbesitzer erhalten umfangreiche Informationen und eine kostenlose Telefonberatung zu den typischen Fragestellungen des Immobilienverkaufs. Außerdem unterstützt talocasa bei der Suche nach einem Makler, der die regionalen Gegebenheiten kennt und auf den jeweiligen Immobilientyp spezialisiert ist. Wichtig ist talocasa, dass Immobilienverkäufer und Makler auf fachlicher wie auch persönlicher Ebene harmonieren.

 

Zertifikat für „Geprüfte Service-Qualität“

Der TÜV Nord hat jetzt die talocasa Service-Qualität getestet und zertifiziert. Im frisch ausgestellten Zertifikat heißt es: „Im Rahmen der Zertifizierung wurde die Servicequalität und Kundenorientierung hinsichtlich der Servicekultur, der Servicezuverlässigkeit, der Qualifikation der Mitarbeiter und der Umgang mit Beschwerden geprüft. Als Prüfmethoden wurden Audits vor Ort, eine Dokumentenprüfung und die Bewertung einer Kundenbefragung durchgeführt.“

Die Ergebnisse der in diesem Rahmen durchgeführten Kundenbefragung mussten mindestens „gut“ ausfallen – was talocasa wir mit Bravour geschafft hat. Die Überwachung durch TÜV NORD CERT erfolgt jährlich, außerdem werden künftig im 2-Jahreszyklus Kundenbefragungen vom TÜV Nord bewertet.

 

So funktioniert der Immobilienverkauf mit talocasa

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen und großen Wert auf Service und Zuverlässigkeit legen, sollten Sie sich vorab gut informieren, damit Ihnen keine Fehler unterlaufen. Die talocasa-Immobilienexperten stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Und so funktioniert der Immobilienverkauf mit talocasa.

1. Informieren Sie sich auf der talocasa Internetseite über unser Service-Angebot
2. Spezifizieren Sie Ihre Immobilie mit Hilfe unseres Formulars
3. Ein talocasa-Kundenberater nimmt eine individuelle Bedarfsanalyse vor
4. talocasa ermittelt genau den passenden Immobilienmakler für Sie und Ihr Objekt
5. Der Immobilienmakler führt eine kostenlose Bewertung bei Ihnen vor Ort durch
6. Sie entscheiden, ob Sie den Makler mit der Vermarktung Ihrer Immobilie beauftragen

Ein erfahrener Makler weiß, auf welche Details Sie beim Immobilienverkauf besonders achten sollten. Dies gibt Ihnen Sicherheit und hilft, Fehler zu vermeiden, die hohe finanzielle Risiken bergen können. Zudem nimmt Ihnen ein Makler viel Arbeit im Zusammenhang mit der Beschreibung und Darstellung Ihrer Immobilie ab. Er erstellt ein Exposé und nutzt seine Kontakte, um Ihr Haus den bestmöglichen Interessenten anzubieten.

 


 

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