Mathis Ruff

Rechtsanwalt für Familienrecht, Verkehrsrecht Verlag für Rechtsjournalismus

Mathis Ruff ist Rechtsanwalt für den Bereich Familienrecht und Verkehrsrecht in Berlin. Mit seiner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind er und sein Team auf die Beratung und Vertretung von Verbrauchern spezialisiert. Seit Gründung der Kanzlei im Jahr 2015 konnten bereits über 10.000 Mandanten erfolgreich vertreten werden. Mit über 200 Kolleginnen und Kollegen ist die Mathis Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der größten und erfolgreichsten Kanzleien für Verbraucher in ganz Deutschland. Zudem ist er für den Online-Ratgeber scheidung.org als Experte tätig.

Veröffentlichte Artikel

Das kostet eine Scheidung

Eine Scheidung ist für gewöhnlich kein leichtes Unterfangen. Neben der emotionalen Belastung kommen zusätzlich Scheidungskosten auf das Ehepaar zu. Welches Ausmaß die Kosten der Scheidung haben, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine Scheidung im…
Mehr lesen