Werde Teil unserer großen Erfolgsgeschichte.

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich Property Technology. Gemeinsam streben wir nach Innovation und haben ein Ziel: die Immobilienbranche zu revolutionieren.

Einsatzbereitschaft, fachliche Kompetenz und offener Austausch sind für uns die perfekte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei uns gibt es flache Hierarchien und agile Strukturen, wir sind innovativ in der Entwicklung und schnell in der Umsetzung. Und vor allem: Wir wollen Dich fördern und bei Deiner Karriere unterstützen!

Unser Firmensitz in Hamburg mitten in der szenigen Sternschanze passt perfekt zu unserer Philosophie: Wir sind immer am Puls der Zeit, Abwechslung wird bei uns groß geschrieben.

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten

    In unserem Sales-Team bieten wir Dir ein Schichtsystem mit dem Du planen kannst: Schichten für Voll- und Teilzeitmitarbeiter von montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr. In allen anderen Abteilungen setzen wir auf flexible Arbeitszeiten. Ob früher Vogel oder Nachteule: starte in den Tag, wie es für Dich passt.

  • Remote-Arbeit

    Der interdisziplinäre Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Teams liefert eine wichtige Basis unseres Erfolgs. Wir setzen dabei auf einen Wechsel zwischen Remote-Arbeit und Office-Präsenz.

  • Hunde

    Hunde fördern die Produktivität und haben ein positiven Einfluss auf die Arbeitsatmosphäre. Das ist vermutlich bewiesen, ganz sicher aber unsere Meinung. Also bringt Euren Hund mit, solange er sich mit unseren anderen Vierbeinern versteht.

  • Verkehrsanbindung

    Unser Büro befindet sich in der Sternschanze. In der Mittagspause sind es wenige Meter zu Cafés und Restaurants. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Für die hartgesottenen Autofahrer gibt es außerdem – leider kostenpflichtige – Parkplätze. Mehr geht fast nicht, finden wir.

  • Leistungsgerechte Bezahlung

    Wir sind ein Startup mit allen Vor- und Nachteilen. Wir zahlen ein faires, marktgerechtes Gehalt und Talente können bei uns auch richtig gut verdienen.

  • Familienfreundlichkeit

    Familie und Kinder sind für uns ein hohes Gut. Wir wissen, dass Haushalt und Erziehung große Aufgaben sind. Deshalb bieten wir Müttern und Vätern gerne Teilzeitmodelle an, damit die Familie nicht zu kurz kommt. Auf Wunsch gibt es bei uns auch einen Zuschuss für die Kita.

  • Entwicklungsmöglichkeiten

    HAUSGOLD wächst sehr stark, und unser Team wächst mit. Wir wollen unseren besten Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven mit neuen Aufgaben oder mehr Verantwortung bieten.

  • Benefits

    Es gibt regelmäßige Team-Events mit netten Kollegen, frisches Obst, Kaffee und Getränke aufs Haus. Dazu ein schönes Office mit grandiosem Blick über Hamburg und eine Auswahl an weiteren Benefits, wie das HVV-Profiticket oder Einkaufsgutscheine.

  • Weiterbildung

    Wir wollen Menschen für HAUSGOLD gewinnen, die nach Exzellenz streben und die Messlatte kontinuierlich heben. Deshalb fördern wir die Stärken unserer Mitarbeiter mit internen und externen Weiterbildungsangeboten. Entwicklungsziele stimmen wir individuell ab.

Das ist uns wichtig

  • Transparenz

    Wir mögen offenen Austausch und Feedback-Kultur. Wir glauben, dass Ideen und Impulse von überall kommen können. Wir wollen gemeinsam lernen und besser werden. Deshalb sind uns klare Ziele und regelmäßige Feedback-Gespräche sehr wichtig. Von Mitarbeiter-Rankings und Performance-Reviews halten wir dagegen nichts.

  • Leidenschaft

    Wir arbeiten mit Leidenschaft und interessieren uns ernsthaft für unsere Kunden und für den Immobilienmarkt. Durch Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken wollen wir jeden Tag im Team überzeugen. Dasselbe erwarten wir von neuen Kollegen.

  • Kompetenz

    Wir wollen unsere Arbeit so gut wie möglich machen. Und wir wollen unsere Kunden einfühlsam, kompetent und professionell beraten. Deshalb erwarten wir von unseren Kollegen, dass sie Experten auf ihrem Gebiet und bereit sind, Neues dazu zu lernen.

  • Loyalität

    Nur als Team sind wir stark und wir sitzen alle im selben Boot. Deshalb gibt es bei uns auch keinen Platz für Menschen mit übergroßem Ego oder ewige Pessimisten. Integrität und Vertrauen sind hohe Werte für uns. Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen und übernehmen Verantwortung für das, was wir tun.

  • Lösungsorientierung

    Unsere Branche ist äußerst dynamisch. Das ist uns immer bewusst. Wir wissen, dass wir schnell und flexibel sein müssen, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu überzeugen. Unser Anspruch ist es, immer eine Lösung zu finden.

Kununu-Bewertung

Einschätzungen von Bewerbern, Kollegen und Ex-Kollegen zu HAUSGOLD findet Ihr außerdem auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu. Wir freuen uns natürlich auch immer über neue Bewertungen!

Dein Kontakt

Lynda Weisgerber
Human Resources

Bei Fragen zu unseren Jobs oder Deiner Bewerbung wende Dich gerne an unser HR-Team. Schick uns auch gerne Deine Bewerbung, wenn Du meinst, dass Du zu uns passt, aber keine passende Stellenausschreibung finden kannst.

E-Mail: jobs@hausgold.de