Marcel Keller

Immobilien- und Finanzberater Marcel Keller GmbH & Co. KG

Marcel Keller beschäftigt sich schon viele Jahre mit Finanzen und Investment und hat nach seinem Finanzökonomie Studium lange bei einer Privatbank im Bereich Immobilieninvestments gearbeitet. Heute berät und unterstützt er seine Kunden, wie sie mit Denkmalimmobilien ihre Einkommensteuerlast senken können und gleichzeitig dieses Kapital zum Vermögensaufbau in die Zukunft investieren. Ihn zeichnen besonders sein großes Netzwerk mit interessanten Immobilien, die persönliche Beratung und seine offenen Kommunikation aus.

Veröffentlichte Artikel

Denkmalschutz bei Immobilien

Steht eine Immobilie unter Denkmalschutz, so wird sie per Gesetz vor Zerstörung oder baulichen Eingriffen geschützt. Für Eigentümer gelten besondere Rechte und Pflichten. Doch mit der Investition in Denkmalimmobilien können Sie sich Fördermittel und…
Mehr lesen