Miguel Ruiz Pintor

Immobilienexperte FALC Immobilien Real Estate

Ich bin 57 Jahre jung und im schwäbischen Reutlingen geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren beide spanisch und ich verdanke deren Hingabe, dass ich zweisprachig und in zwei Kulturen großgeworden und reingewachsen bin. 2006 haben meine Familie und ich entschieden, nach Mallorca zu ziehen. Ich bin seit 2013 bei FALC Immobilien Real Estate, und zwischenzeitlich ganz und gar dem mallorquinischem Charme verfallen. Ich liebe den Umgang mit Menschen und ich liebe meinen Beruf. Auf Mallorca leben und arbeiten zu können, ist ein Privileg. Gerne helfe ich unseren Kunden, ihr eigenes ganz persönliches Traumobjekt zu finden.

Veröffentlichte Artikel

Immobilie auf Mallorca kaufen

Der Immobilienexperte Miguel Ruiz Pintor von FALC Real Estate, welcher auf Mallorca ansässig ist und dort als Immobilienmakler arbeitet, weiß, worauf es bei einem Immobilienkauf auf Mallorca ankommt. HAUSGOLD erklärt er, auf was Sie achten sollten…
Mehr lesen