Jörg Ziesemer

Fachmakler für Erbschaftsimmobilien Wüstenrot Immobilien GmbH

Jörg Ziesemer ist seit 2010 selbständiger Immobilienmakler. Von 2010 bis 2015 war er mit seiner eigenen Firma "ZIESEMER IMMOBILIEN" im Bereich der Vermittlung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser und Baugrundstücken tätig.

Seit 2015 ist er "Bezirksleiter Immobilien" bei der Wüstenrot Immobilien GmbH/Wüstenrot Bausparkasse und seit 2020 "Verkaufsleiter Immobilien" als selbständiger und freier Handelsvertreter für die Wüstenrot Immobilien GmbH. Dort hat er sich dann zum “Fachmakler für Erbschaftsimmobilien" qualifiziert. In diesem Bereich kam er zunehmend zu dem Thema Pflegeimmobilien und Verrentung von Wohnimmobilien in Zusammenarbeit mit der "Stiftung Liebenau".

Heute ist Jörg Ziesemer DER Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Erbschaftsimmobilien und Pflegeimmobilien.

    Veröffentlichte Artikel

    Pflegeimmobilie als Kapitalanlage

    Eine Pflegeimmobilie stellt eine interessante Möglichkeit dar, Kapital zu investieren. Warum das so ist und worauf es bei einer Pflegeimmobilie als Kapitalanlage ankommt, weiß unser Experte Jörg Ziesemer:
    Mehr lesen